Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Eine ganz heiße Nummer

Seitenbereiche:

Eine ganz heiße Nummer

Eine ganz heiße Nummer

Roman

Autor*in: Sixt, Andrea

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 330 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Drei Provinzdamen und eine ganz besondere Geschäftsidee „Eine ganz heiße Nummer“ von Andrea Sixt jetzt als eBook bei dotbooks. Der Himmel ist blau, das Wetter gut, die Stimmung aber auf dem Tiefpunkt: Das kleine Marienzell im Bayerischen Wald geht wirtschaftlich den Bach runter. Auch der kleine Lebensmittelladen von Waltraud, Maria und Lena steht kurz vor der Pleite – und während die Freundinnen sich schon auf eine Karriere als Langzeitarbeitslose einstellen, bekommt Maria auch noch einen Anruf. Einen schmutzigen Anruf, um genau zu sein. Der Kerl ist eindeutig falsch verbunden – und will Unaussprechliches von ihr hören. Doch das bringt Maria auf die Idee, selbst einen erotischen Telefonservice zu starten. Und natürlich müssen Waltraud und Lena mitmachen. So schwer kann das doch nicht sein, das bisschen Stöhnen … Aber werden sich die drei bei dieser ganz heißen Nummer vielleicht doch die Finger verbrennen? Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Eine ganz heiße Nummer“ von Andrea Sixt. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Andrea Sixt, geboren in Regensburg, studierte in München und arbeitete in Monaco, leitete ein Unternehmen für Haustechnik und beschloss schließlich, sich dem zu widmen, was ihr wirklich Spaß macht: dem Schreiben. Den Beginn ihrer neuen Karriere startete sie mit dem Kinoerfolg „Workaholic“, an dem sie als Autorin beteiligt war. Inzwischen hat Andrea Sixt zahlreiche Romane veröffentlicht. „Eine ganz heiße Nummer“ wurde erfolgreich verfilmt und ist nun auch als Theaterstück ein Publikumsrenner.

Titel: Eine ganz heiße Nummer

Autor*in: Sixt, Andrea

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958241404

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 359 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: