Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Bevor er es wieder tut

Seitenbereiche:

Bevor er es wieder tut

Bevor er es wieder tut

Roman

Autor*in: Dunker, Kristina

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Wenn Schweigen Tod bedeutet... Eigentlich wollte Johanna den Sommer dazu nutzen, endlich zu vergessen. Doch dann liest sie von der vierzehnjährigen Kim, die zwei Tage verschwunden war und fast nicht überlebt hätte – und Johanna weiß: Will sie verhindern, dass der Täter sich weitere Opfer sucht, so muss sie endlich zur Polizei gehen und ihr Schweigen brechen über das, was letzten Sommer geschehen ist ...  
Autor(en) Information:
Kristina Dunker, 1973 in Dortmund geboren, studierte Kunstgeschichte und Archäologie in Bochum und Pisa und arbeitete als freie Journalistin. Im Alter von 17 Jahren veröffentlichte sie ihr erstes Buch. Seither hat Kristina Dunker zahlreiche Kinder- und Jugendromane verfasst und erhielt für ihre Arbeit mehrfach Preise und Stipendien, darunter den Nachwuchsliteraturpreis der Stadt Voerde.Kristina Dunker lebt als freie Autorin in Castrop-Rauxel und bietet regelmäßig Lesungen, Werkstattgespräche und Schreibworkshops für Jugendliche an. Mehr über die Autorin und ihre Bücher gibt es unter www.kristina-dunker.de.   

Titel: Bevor er es wieder tut

Autor*in: Dunker, Kristina

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423425445

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
76
Durchschnittliche Bewertung: