Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Der Fluch der bösen Tat

Seitenbereiche:

Der Fluch der bösen Tat

Der Fluch der bösen Tat

Das Scheitern des Westens im Orient

Autor*in: Scholl-Latour, Peter

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 650 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Alle reden vom NSA-Skandal, doch nicht minder skandalös ist die von westlichen Geheimdiensten gesteuerte Desinformation zur Lage in Syrien und anderen Ländern des Vorderen Orients. Wie keine zweite ist diese Region gebeutelt durch jahrzehntelange politische und militärische Interventionen des Westens, die allesamt mehr Fluch als Segen waren. Eindringlich schildert Peter Scholl-Latour, dem diese Länder seit sechzig Jahren vertraut waren und die er erst jüngst wieder bereist hatte, das Durcheinander ethnischer, religiöser und ideologischer Konflikte, die die Völker zwischen Levante und Golf nicht zur Ruhe kommen lassen.

Titel: Der Fluch der bösen Tat

Autor*in: Scholl-Latour, Peter

Interpret: Primus, Bodo

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837130706

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesellschaft, Nachschlagewerke

Dateigröße: 634 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
41
Durchschnittliche Bewertung: