Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Düstere Legenden

Seitenbereiche:

Düstere Legenden

Düstere Legenden

Buch des Grauens

Autor*in: Vogler, Mike

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 292 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Ob es die Blutbäder der Blutgräfin Elisabeth Báthory sind, Rasputins teuflische Ausschweifungen oder die nächtlichen Umgänge der Vampirprinzessin von Krumau: In einer einzigartigen Geschichtensammlung präsentiert der Autor noch nie erzählte Legenden und neue Einblicke in bekannte Sagen. Grauenerregende Geschehnisse, verschwundene Dörfer, düstere Machenschaften, faszinierende Einblicke in die historischen Hintergründe und schauerliche Sagen - das und viel mehr lädt zum wohlig-gruselnden Weiterlesen ein.
Autor(en) Information:
Mike Vogler wurde 1970 in Dresden geboren und lebt dort heute noch mit seiner Frau. Schon seit früher Jugend beschäftigt er sich mit geschichtlichen und grenzwissenschaftlichen Themen. Neben dem Heiligen Gral sind die Geschichte und Mythologie unserer germanischen Vorfahren seine bevorzugten Forschungsgebiete. Zu seinen Forschungsergebnissen erschienen bislang zwei Bücher.

Titel: Düstere Legenden

Autor*in: Vogler, Mike

Verlag: Lempertz Edition und Verlagsbuchhandlung

ISBN: 9783945152980

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Märchen & Sagen, Legenden & Sagen

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: