Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Sommergrollen

Seitenbereiche:

Sommergrollen

Sommergrollen

ein Taunus-Krimi

Autor*in: Endemann, Helen

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 191 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Sommerhitze senkt sich über das Sulzbacher Kirchenland. Die Neuvergabe der begehrten Pachtverträge steht an. Pfarrer Henry, im Strudel der Interessen seines streitbaren Kirchenvorstands, einer realitätsfernen Kirchenverwaltung sowie seiner chaotischen Familie, würde mit ortspolitischen Ränkespielen am liebsten nichts zu tun haben. Doch der Tod des Dorfmagnaten Heinrich Dornbusch lässt die dörfliche Ordnung aus den Fugen geraten. Sein Sohn Christian kehrt aus den USA zurück nach Sulzbach, wo er auf dem väterlichen Acker eine Mega-Disko bauen will. Als er in einer Gewitternacht tödlich verunglückt, glaubt Ortspolizist Kramer keinen Augenblick an einen Unfall.
Autor(en) Information:
Dr. Helen Endemann wurde 1970 in Frankfurt am Main geboren. Sie ist Rechtsanwältin, Mutter von drei Kindern und lebt mit ihrer Familie im Taunus.

Titel: Sommergrollen

Autor*in: Endemann, Helen

Verlag: Röschen-Verlag

ISBN: 9783940908315

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: