Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Unter Umständen verliebt

Seitenbereiche:

Unter Umständen verliebt

Unter Umständen verliebt

Roman

Autor*in: Winter, Leonie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 253 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Mit 35 Single-Frau in einer Großstadt zu sein, ist scheiße. Mit 35 schwangere Single-Frau in einer Großstadt zu sein, ist eine absolute Katastrophe. Findet jedenfalls Nora. Frisch vom zukünftigen Kindsvater verlassen beschließt sie, dass ein Leben als alleinerziehende Mutter überhaupt nicht in Frage kommt. Deshalb schmiedet sie einen ehrgeizigen Plan: Bis zur Entbindung muss ein neuer Daddy her. Aber es ist gar nicht so einfach, einen Kerl zu finden, wenn man in anderen Umständen ist ... oder vielleicht doch?
Autor(en) Information:
Leonie Winter wurde 1972 - anders, als der Name vermuten lässt - an einem warmen Sommertag nahe der holländischen Grenze geboren. Diesem Umstand verdankt sie ihr sonniges Gemüt, mit dem sie sich seither durchs Leben laviert. So studierte sie nach dem Abitur erst einmal Germanistik, weil ihr das als sinnvolle Freizeitbeschäftigung erschien, arbeitete im Anschluss als Werbetexterin und erfreute sich an der bunten Welt der Anzeigen, bis sie schließlich ihre Leidenschaft fürs Schreiben von Geschichten entdeckte. Leonie Winter lebt mit ihren vier K's - Kind, Kerl, Köter & Klamottentick - in Hamburg.

Titel: Unter Umständen verliebt

Autor*in: Winter, Leonie

Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag

ISBN: 9783641123956

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 826 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: