Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Die Blender

Seitenbereiche:

Die Blender

Die Blender

Thriller

Autor*in: Casey, Jane

Reihe: Maeve Kerrigan-Reihe

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Hinter schillernden Fassaden klafft ein bodenloser AbrundPhilip Kennford führt ein Leben wie aus einem Hochglanzmagazin: ein atemberaubendes Haus mit riesigem Pool, rauschende Partys mit den Reichen und Schönen Londons … Doch hinter der schillernden Fassade – nichts als Unrat. Als seine Frau und eine der Zwillingstöchter in den eigenen vier Wänden brutal ermordet werden, bleiben er und die schwer traumatisierte Tochter Lydia zurück. Sie will nichts von dem Überfall mitbekommen haben, obwohl sie vor Ort war. Doch bei den Kennfords gehören Schweigen und Wegsehen immer schon zur Überlebensstrategie …»Die Blender« ist der dritte Band der Reihe um die Ermittlerin Maeve Kerrigan. Wie sie ihren ersten spannenden Fall meistert, erzählt der Short Thriller »Die erste Schuld«, exklusiv erhältlich als E-Book.

Titel: Die Blender

Reihe: Maeve Kerrigan-Reihe

Autor*in: Casey, Jane

Übersetzer*in: Reinhart, Franka

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641123482

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 657 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
84
Durchschnittliche Bewertung: