Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Mathilda tanzt

Seitenbereiche:

Mathilda tanzt

Mathilda tanzt

Kriminalroman

Autor*in: Tillmanns, Andrea

Reihe: Genuss(krimi) bei KSB

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 130 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Mathildas liebevoll angelegter Garten in Aachen ist ihre ganz private Oase. Mit der Ruhe ist es jedoch vorbei, als sie ausgerechnet am Tag der offenen Gartentür einen Toten in einer versteckten Ecke des Gartens findet ... und ihre Lieblingsstatue "Waltzing Matilda" sich als die Mordwaffe herausstellt. Damit nicht genug - Mathilda wird des Mordes verdächtigt, und mit jedem Versuch, ihre Unschuld zu beweisen, verstrickt sie sich und ihre Nachbarinnen nur noch tiefer in den Fall. Dabei hatte der ermordete Anlageberater und notorische Frauenheld mehr als genügend Feinde, doch die haben allesamt Alibis. Oder haben Mathilda und die ermittelnden Polizisten etwas Entscheidendes übersehen? Ort der Handlung: Aachen
Autor(en) Information:
Andrea Tillmanns, wurde 1972 in Grevenbroich geboren und lebt nun in Niederzier bei Düren. In ihrer Freizeit schreibt sie Kurzgeschichten, Gedichte und Romane. In den letzten Jahren wurden rund siebenhundert ihrer Texte in verschiedenen Anthologien, Zeitschriften, TV, Hörfunk und anderen Medien veröffentlicht, darunter mehrere Romane, Kurzgeschichtensammlungen und E-Books.

Titel: Mathilda tanzt

Reihe: Genuss(krimi) bei KSB

Autor*in: Tillmanns, Andrea

Verlag: KSB-Media GmbH

ISBN: 9783945195000

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 295 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: