Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Ausgezählt

Seitenbereiche:

Ausgezählt

Ausgezählt

Autor*in: Eckert, Horst

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 409 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Abgerechnet wird am Schluss: der furiose Kampf eines Polizisten um seine Rehabilitation Ein Partner, der Opfer eines Amokläufers wird; eine asiatische Statue, an der durch sein Verschulden Blut klebt; drei Tote in der Villa eines Antiquitätenhändlers, der wie ein Ziehvater für ihn war - das Leben von Kommissar Bruno Wegmann gerät ins Trudeln. Geplagt von Selbstzweifeln und den Anfeindungen von Kollegen ausgesetzt, versucht Bruno den Dingen auf den Grund zu gehen. Doch wer ist Freund, wer ist Feind?
Autor(en) Information:
Horst Eckert, 1959 in Weiden/Oberpfalz geboren, lebt als hauptberuflicher Autor in Düsseldorf. Wie kaum ein Zweiter versteht er es, Spannung mit Tiefgang zu erzeugen, indem er Seelen in all ihren Schattierungen auslotet, und erweist sich als schonungsloser Chronist unserer Zeit. Davon zeugen zahlreiche Auszeichnungen, zuletzt wurde ›Schwarzer Schwan‹ als bester deutschsprachiger Kriminalroman mit dem ›Krimi-Blitz‹ geehrt. Auch mit seinen - zum Teil ebenfalls preisgekrönten - Kurzgeschichten beweist Eckert immer wieder, dass er auch die ›Kleinkunst‹ des Krimischreibens perfekt beherrscht. Eckerts Romane sind ins Tschechische, Französische und Niederländische übersetzt.

Titel: Ausgezählt

Autor*in: Eckert, Horst

Verlag: GRAFIT

ISBN: 9783894251710

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 463 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
49
Durchschnittliche Bewertung: