Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Warte bis die Nacht anbricht

Seitenbereiche:

Warte bis die Nacht anbricht

Warte bis die Nacht anbricht

Autor*in: Klement, Robert

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Um Simon herum ist nur dichter Nebel - er hat sich im Dartmoor verirrt! Da taucht aus dem Grau ein Gebäude auf, ein Kloster. Der Abt nimmt Simon für die Nacht auf, doch der hält es in seiner Kammer nicht aus und tritt vor die Tür. Wie aus dem Nichts steht plötzlich ein Mädchen vor ihm, rothaarig und grünäugig, und nichts ist mehr wie vorher ...
Autor(en) Information:
Robert Klement wurde 1949 in St. Pölten in NÖ geboren. Neben seinem Beruf als Lehrer arbeitet er als freier Journalist. Seit 1986 veröffentlicht er zahlreiche Kinder- und Jugendbücher. 2007 erhielt er den Österreichischen Kinder- und Jugendbuchpreis. Im G&G Verlag ist das Buch „Die Ruine des Schreckens“ erschienen.

Titel: Warte bis die Nacht anbricht

Autor*in: Klement, Robert

Illustrator*in: Engelen, Claudia

Verlag: G&G Verlag, Kinder- und Jugendbuch

ISBN: 9783707417050

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: