Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Der Spiegel des Schöpfers

Seitenbereiche:

Der Spiegel des Schöpfers

Der Spiegel des Schöpfers

Roman

Autor*in: Franke, Thomas

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 511 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Die ehrgeizige Chirurgin Leonie Brandstätter hat zu viel Alkohol im Blut, als sie auf einer einsamen Landstraße einen jungen Mann anfährt. Um der Polizei zu entgehen, nimmt sie ihr bewusstloses Unfallopfer mit nach Hause. Rasch stellt sich heraus, dass der attraktive Ari in vielerlei Hinsicht außergewöhnlich ist: Die gesellschaftlichen Gepflogenheiten sind ihm fremd. Er spricht eine unbekannte Sprache. Seine Verletzungen heilen unerklärlich schnell. Und er hat mächtige Feinde. Die Kinder des Leviathans sind ein Jahrtausende alter Geheimorden. Für sie ist Ari der Schlüssel, um das Tor zum Paradies wieder zu öffnen. Gemeinsam mit ihrem Freund Ruben versucht Leonie, Ari aus den Fängen des Ordens zu retten. Dabei werden sie nicht nur mit dem Bösen in dieser Welt konfrontiert, sondern auch mit ihren eigenen dunklen Seiten. Gleichzeitig beschreiten sie erst zaghaft, dann immer bewusster einen Weg des Glaubens, der Vergebung und des Neuanfangs.
Autor(en) Information:
Thomas Franke ist Sozialpädagoge und bei einem sozialen Träger für Menschen mit Behinderung tätig. In seiner Freizeit schreibt er gern witzige Geschichten und Fantasy-Romane. Er lebt mit Frau und seinen beiden Kindern in Berlin.

Titel: Der Spiegel des Schöpfers

Autor*in: Franke, Thomas

Verlag: Gerth Medien GmbH

ISBN: 9783641138394

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: