Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück

Seitenbereiche:

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück

Roman

Autor*in: Arnold, Nelly

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 229 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Meiner ist irgendwo da draußenClea ist stolz auf ihr Wellnessstudio, das sie sehr erfolgreich führt – jetzt fehlt nur noch der richtige Mann an ihrer Seite. Madame Zelda soll helfen. Die hat zwar keine Glaskugel, weiß aber aufgrund ihrer intuitiven Fähigkeit, wer perfekt zu Clea passt. Als Clea den Kandidaten kurz darauf kennenlernt, ist sie hingerissen. Doch obwohl das Ziel so nahe scheint, entpuppt sich das Vorhaben als kompliziertes Unterfangen …Eine verrückte Idee, großes Chaos und die wahre Liebe – ein Roman, der das Herz höher schlagen lässt
Autor(en) Information:
Nelly Arnold wurde 1966 geboren. Sie lebt und arbeitet als freie Autorin in München.

Titel: Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück

Autor*in: Arnold, Nelly

Verlag: Diana

ISBN: 9783641117818

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
50
Durchschnittliche Bewertung: