Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Charlie Chaplin

Seitenbereiche:

Charlie Chaplin

Charlie Chaplin

Einer, der dem Leben ins Gesicht lachte

Autor*in: König, Gerd

Reihe: Impulsheft

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 32 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Charlie Chaplin war einmal der wohl berühmteste Mann der Welt. In seiner Paraderolle als kleiner Tramp brachte er sein Publikum in einer Zeit zum Lachen, als das Leben reich an Tragödien war. Auch seine ganz persönlichen Dramen setzte er auf der Leinwand in Komik um. Sein Lebenswerk steht für den Triumph des Lachens über den Ernst des Lebens. Lass dich inspirieren, mit einem Lächeln durchs Leben zu gehen. 99 Weltveränderer Die Serie "99 Weltveränderer" portraitiert Menschen, die Ungewöhnliches bewirkt haben. Sie erzählt von ihren Leistungen und Erfolgsrezepten. Aber auch von den Hürden, die sie überwinden mussten, und den Kraftquellen, die sie genutzt haben. Lass dich von ihnen inspirieren, selbst die Welt ein bisschen besser zu machen.
Autor(en) Information:
Gerd König hat seine Berufung darin gefunden, Ideen lesbar zu machen. Deshalb unterstützt er als Ghostwriter, Lektor und Autorenberater ideenreiche Menschen, Verlage und Unternehmen bei ihren Textprojekten. Bevor er in die Selbstständigkeit ging, hat er Station im Lektorat großer Publikumsverlage, in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und im internationalen Agenturwesen gemacht. Bereits während seines Studiums in Leipzig und Glasgow hat er für verschiedene Print- und Onlinemedien geschrieben und die PR-Arbeit akademischer Institutionen betreut. Er lebt mit Hund und Kegel in Berlin, wo Individualität großgeschrieben wird.

Titel: Charlie Chaplin

Reihe: Impulsheft

Autor*in: König, Gerd

Verlag: Down to Earth

ISBN: 9783862707485

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: