Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Das Schweigen des Schnees

Seitenbereiche:

Das Schweigen des Schnees

Das Schweigen des Schnees

Autor*in: Bellmont, Bettina

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

Inhalt:
Abgeschieden vom Rest der Welt leben Yoru und seine Schwester Asa in den Nordbergen. Doch als Asa den Wolfsgeist Shiro aus einem Schneesturm rettet und fremde Krieger ihre Hütte angreifen, ahnt Yoru das Nahen einer Verschwörung, die sein Leben über den Haufen werfen wird. Ohne jegliche Skrupel versuchen Unbekannte, die sieben Siegel zu öffnen, die das Tor nach Yomi, zur Unterwelt, unter Verschluss halten. Es gibt nur noch einen, der die vollständige Öffnung des Tores und damit die Freisetzung von Susanoo, dem Gott der Stürme, und von Ashura, dem Chaos, verhindern kann; Yoru, den siebten Siegelträger.
Autor(en) Information:
Bettina Bellmont wurde am 06.04.1990 geboren und wuchs in der Ostschweiz auf. Sie studiert Germanistik, Publizistik sowie Japanisch an der Universität Zürich und ist freiberuflich im Journalismus tätig.

Titel: Das Schweigen des Schnees

Autor*in: Bellmont, Bettina

Verlag: Papierfresserchens MTM-Verlag

ISBN: 9783861962885

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage