Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Der Bankier Gottes

Seitenbereiche:

Der Bankier Gottes

Der Bankier Gottes

Roman

Autor*in: Cueni, Claude

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 238 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Ein uraltes Abkommen zwischen Kirche und italienischem Adel regelt die Verwaltung der gewaltigen Goldreserven des Vatikans. Doch der sterbenskranke Papst hat seine eigenen Pläne. Als die Kunde davon durch die vatikanischen Mauern dringt, macht sich blankes Entsetzen breit. Schnell verdichten sich die Gerüchte, dass das Leben des Heiligen Vaters in großer Gefahr ist. Ein prophetischer Hightech-Thriller über die Goldgeschäfte des Vatikans, den Crash der Finanzmärkte und das letzte Geheimnis des Christentums. Akribisch recherchiert und knallhart an der Realität. (Erstmals erschienen 2008 unter dem Titel "Gehet hin und tötet".)
Autor(en) Information:
Claude Cueni, geboren 1956 in Basel. Nach dem frühzeitigen Abbruch der Schule reiste er durch Europa, schlug sich mit zwei Dutzend Gelegenheitsjobs durch und schrieb Geschichten. Mittlerweile hat er über fünfzig Drehbücher für Film und Fernsehen sowie Theaterstücke, Hörspiele und Romane verfasst. Claude Cueni lebt bei Basel.

Titel: Der Bankier Gottes

Autor*in: Cueni, Claude

Verlag: Lenos Verlag

ISBN: 9783857875236

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: