Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Vom Segen der späten Jahre

Seitenbereiche:

Vom Segen der späten Jahre

Vom Segen der späten Jahre

Autor*in: Graham, Billy

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 152 S.

Verfügbar

Inhalt:
'Ich hätte nie geglaubt, dass ich jemals so alt werden würde.' Billy Graham nimmt seine Leser mit auf eine ganz persönliche Reise: die Reise ins Alter. Der Autor, mittlerweile über 90 Jahre alt, blickt zurück auf sein erfülltes Leben - geprägt von großen Zielen und Erfolgen, von Scheitern und Zerbruch, aber auch von Wundern und einprägsamen Begegnungen. Dabei klammert er heikle Themen nicht aus: Wie gehen wir damit um, dass die Zeit verrinnt, die Kräfte nachlassen oder wir uns dem Sterben stellen müssen? Und er richtet den Blick auf all das, worauf wir dankbar zurückblicken dürfen. Wertvolles, das wir anderen weitergeben können, und auf einen starken Gott. Ausgezeichnet mit dem Christian Book Award 2012 in der Kategorie 'Buch des Jahres'.
Autor(en) Information:
Billy Graham hat live zu mehr als 210 Millionen Menschen in über 185 Staaten gesprochen, ganz zu schweigen von einem Milliardenpublikum am Bildschirm und anderen Medien. Sein Name stand 37 mal auf der jährlich veröffentlichten 'Gallups Liste der zehn meistbewunderten Menschen der Welt' und ist Synonym für die weltweite Verbreitung des Evangeliums mit modernen Mitteln. Einer der populärsten Menschen des 20. Jahrhunderts.

Titel: Vom Segen der späten Jahre

Autor*in: Graham, Billy

Übersetzer*in: Schulzki, Dagmar

Verlag: Gerth Medien

ISBN: 9783641131197

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 905 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage