Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Chillen mit Jesus

Seitenbereiche:

Chillen mit Jesus

Chillen mit Jesus

wahre Storys für Teens

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 137 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Jesus, Glauben, Beten ... Alles schön und gut. Aber wo ist die Bedeutung für das Leben im Hier und Jetzt? Antwort darauf geben Menschen, die ihre Geschichte zu diesem Buch beigesteuert haben. Denn sie alle konnten erleben: Gott ist da. Er schickt kleine und manchmal auch größere Wunder. Und er erhört Gebete. Fest steht: Was Gott im Leben anderer tut, dass kann er auch in deinem tun. Vielleicht findest du dich ja in der einen oder anderen Geschichte wieder. Lass dich durch die Erlebnisse anderer Menschen ermutigen. Mach dich auf die Suche nach Gott. Nimm ihn beim Wort. Da ist einer, der mit dir durch dick und dünn geht.
Autor(en) Information:
Verena Keil ist Lektorin bei Gerth Medien. Sie ist Mitherausgeberin der Geschichtensammlung 'Wie ich 256-mal Christ wurde' und des Teenie-Ratgebers 'Pimp your faith'.

Titel: Chillen mit Jesus

Mitwirkende: Keil, Verena

Verlag: Gerth Medien

ISBN: 9783641131159

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 715 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: