Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Wiedersehen in Hannesford Court

Seitenbereiche:

Wiedersehen in Hannesford Court

Wiedersehen in Hannesford Court

Roman

Autor*in: Davies, Martin

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Tief im Herzen von Hannesford Court liegt ein dunkles Geheimnis London 1919. Eigentlich wollte Tom nie mehr nach Hannesford Court zurückkehren. Doch der Krieg hat viel verändert, und so nimmt er die Einladung von Lady Stansbury an. Der Landsitz der Familie seines toten Freundes war für Tom früher ein idyllischer Zufluchtsort. Bis zu jenem Rosenball, der mit einem mysteriösen Todesfall endete. Nun setzt Tom alles daran, herauszufinden, was 1914 wirklich geschah. Und auch Anne Gregory kehrt zurück nach Hannesford. Als sie Tom wiedertrifft, erwachen Gefühle in ihr, die sie längst vergessen geglaubt hat.
Autor(en) Information:
Martin Davies wuchs im Nordwesten Englands auf. Er hat viel Zeit auf Reisen im Nahen Osten und Indien verbracht und lebt heute in den englischen Midlands, wo er für den Rundfunk arbeitet. Seine Romane schreibt er in Cafés und öffentlichen Verkehrsmitteln und immer mit der Hand.

Titel: Wiedersehen in Hannesford Court

Autor*in: Davies, Martin

Übersetzer*in: Goga-Klinkenberg, Susanne

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423420952

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
96
Durchschnittliche Bewertung: