Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Ohne dich kein Sommer - Ab Juli 23 als Originalserie auf prime video

Seitenbereiche:

Ohne dich kein Sommer - Ab Juli 23 als Originalserie auf prime video

Ohne dich kein Sommer - Ab Juli 23 als Originalserie auf prime video

Autor*in: Han, Jenny

Reihe: Sommer Trilogie

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Ab Juli 23 als Originalserie auf prime video. In all den Sommern mit Conrad und Jeremiah fühlte Belly sich stets zu dem verschlossenen Conrad hingezogen. Doch kaum hat die 16-Jährige dessen Herz erobert, fällt ein Schatten auf die erste Liebe. Conrads Mutter Susannah stirbt, und sein Vater will auch noch das Strandhaus verkaufen. Um das zu verhindern, bricht Conrad sofort dorthin auf. Jeremiah und Belly folgen ihm. Wird jetzt noch einmal alles wie früher, die drei in Freundschaft vereint? Belly klammert sich an diese Vorstellung - doch bei der Abschiedsparty werden die Karten noch einmal neu gemischt. In raffinierten Rückblenden erzählt dieses Jugendbuch von der verwickelten Gefühlswelt eines Mädchens an der Schwelle zum Erwachsenwerden.

Titel: Ohne dich kein Sommer - Ab Juli 23 als Originalserie auf prime video

Reihe: Sommer Trilogie

Autor*in: Han, Jenny

Übersetzer*in: Kollmann, Birgitt

Verlag: Hanser, Carl

ISBN: 9783446245525

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
39
Durchschnittliche Bewertung: