Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. A Star like you

Seitenbereiche:

A Star like you

A Star like you

Roman

Autor*in: Packham, Simon

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 241 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Bex hat ein großes Ziel: Sie will unbedingt bei einer Castingshow mitmachen. Zwar hat sie leise Zweifel an ihren Gesangskünsten, doch zusammen mit Matthew, einem begnadeten Gitarristen, scheint ihr Traum zum Greifen nahe. Das Casting läuft allerdings nicht ganz nach Plan. Die Jury ist begeistert, von Matthew. Bex erhält eine herbe Abfuhr. Dabei hat Matthew eigentlich überhaupt kein Interesse an der Show und auch gar keine Zeit, weil er sich um seine kranke Mutter kümmern muss. Also tauschen die beiden kurzerhand die Rollen: Während Matt zum heimlichen Star der Show avanciert, sieht sich Bex einer depressiven und mürrischen Frau gegenüber, die sich strikt weigert, mit dem Rollstuhl das Haus zu verlassen. Aber Bex hat da schon eine Idee.
Autor(en) Information:
Simon Packham wurde in Brighton geboren. Während seiner Zeit als Schaupieler hatte er viele "bedeutende" Rollen inne, u.a. verkörperte er einen blinden Geiger auf einem Marineschiff, einen Gefolgsmann von Omar Sharif und einen Sargträger von Dame Judi Dench. Heute schreibt Simon Packham Romane und lebt in West Sussex mit seiner Frau, seinen zwei Kindern und einer Katze namens "Pax".

Titel: A Star like you

Autor*in: Packham, Simon

Übersetzer*in: Frixe, Katja

Verlag: dtv

ISBN: 9783423419246

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: