Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Verlieb dich nie in einen Herzensbrecher

Seitenbereiche:

Verlieb dich nie in einen Herzensbrecher

Verlieb dich nie in einen Herzensbrecher

Autor*in: Ockler, Sarah

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Wenn dein Glück den falschen Namen trägt Jude Hernandez hat eine Menge von ihren Schwestern gelernt, aber die wichtigste Regel lautet: Verlieb dich nie in einen Vargas! Sogar einen Blutseid hat sie darauf geschworen. Jetzt lebt Jude als einzige der Schwestern noch bei ihren Eltern, es ist der letzte Sommer vor dem College. Um ihren kranken Vater aufzuheitern, hat sie einen jungen Mechaniker angeheuert, der das Vintage-Motorrad ihres Vaters reparieren soll. Kann sie etwas dafür, wenn er gut aussieht? Und unerwartet süß ist? Und Emilio Vargas heißt? Schließlich handelt es sich um eine reine Geschäftsbeziehung und von einer Vargas-Flirtattacke lässt sie sich schon mal gar nicht durcheinander bringen. Aber Judes eiserne Abwehr erhält erste Risse. Wird zum dritten Mal ein Vargas das Herz einer Hernandez brechen?
Autor(en) Information:
Sarah Ockler lebt mit ihrem Mann in Colorado, und weil sie immer noch an den Spätfolgen ihrer turbulenten Teenagerjahre leidet, hat sie sich aufs Verfassen von Jugendbüchern spezialisiert. Ihre Romane wurden in der Presse gefeiert und haben zahlreiche Auszeichnungen erhalten, u. a. ALA's Best Fiction for Young Adults.

Titel: Verlieb dich nie in einen Herzensbrecher

Autor*in: Ockler, Sarah

Übersetzer*in: Mühlbacher, Katrin

Verlag: cbj

ISBN: 9783641118761

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 932 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
62
Durchschnittliche Bewertung: