Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. EONA - Das letzte Drachenauge

Seitenbereiche:

EONA - Das letzte Drachenauge

EONA - Das letzte Drachenauge

Autor*in: Goodman, Alison

Reihe: EONA

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 460 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Die Macht eines Drachen, die Seele eines Mädchens, das Herz eines Helden Auf der Flucht vor Lord Sethon, der den Kaiser ermordet hat und nun den Thron für sich beansprucht, ist Eona entschlossen, den Anspruch des rechtmäßigen Erben Prinz Kygo durchzusetzen. Doch sie kann ihre magischen Kräfte nicht voll einsetzen: Der Schmerz der Himmelsdrachen ist so groß, dass Eona ihre Energie nicht mehr kontrollieren kann. Nur einer kann jetzt noch helfen: ausgerechnet der grausame Lord Ido, verantwortlich für den Tod der anderen Drachenaugen ... In dem dramatischen Wettlauf gegen Sethons Armee sieht sich Eona zudem vor eine verhängnisvolle Entscheidung gestellt, denn sowohl Kygo als auch Ido begehren sie – oder geht es nur um ihre magischen Fähigkeiten? Letztlich ist Eona gezwungen, einer erschreckenden Wahrheit ins Auge zu sehen ...
Autor(en) Information:
Alison Goodman wurde 1966 geboren und lebt heute, nach vielen Reisen, wieder in ihrer geliebten Heimat Melbourne, wo sie kreatives Schreiben unterrichtet und Jugendbücher schreibt. EONA – Drachentochter, der erste Teil ihrer Drachenfantasy-Saga, wurde vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem begehrten Aurealis Award 2008 für den besten Fantasyroman.

Titel: EONA - Das letzte Drachenauge

Reihe: EONA

Autor*in: Goodman, Alison

Übersetzer*in: Heckmann, Andreas

Verlag: cbj

ISBN: 9783641128166

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
53
Durchschnittliche Bewertung: