Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Zwischen Mond und Verderben

Seitenbereiche:

Zwischen Mond und Verderben

Zwischen Mond und Verderben

Die Nächte des Wolfs ; [Band 2]

Autor*in: Delany, Shannon

Reihe: Die Nächte des Wolfs

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Nur der Mond kennt das Geheimnis ihrer Liebe! Zwar kennt Jess nun als Einzige das dunkle Geheimnis um Pietrs Herkunft, doch eine gemeinsame Zukunft kann es für die beiden nicht geben. Den Werwölfen rennt die Zeit davon, ihr Dasein ist flüchtig. Und dann sind da noch Jess' Schuldgefühle, die Eifersucht - die sie schließlich in Dereks Arme treiben. Aber Derek ist nicht der, der er vorgibt zu sein, und seine Liebe raubt ihr jegliche Lebenskraft. Pietr kann und will sie nicht aufgeben ... Und was ist mit der Prophezeiung seines Clans? Liegt in Jess' Blut die Rettung vor ihrem tödlichen Fluch?
Autor(en) Information:
Shannon Delany war schon immer fasziniert von Geschichte, Mythen, Legenden und Paranormalem und schreibt schon seit ihrer Kindheit. Die ehemalige Lehrerin betreibt heute, neben dem Schreiben, eine Tierfarm im ländlichen New York und liebt es, zu reisen und mit Menschen über Gott und die Welt zu sprechen.

Titel: Zwischen Mond und Verderben

Reihe: Die Nächte des Wolfs

Autor*in: Delany, Shannon

Verlag: cbt Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 9783641093259

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 975 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: