Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Zwischen Mond und Versprechen

Seitenbereiche:

Zwischen Mond und Versprechen

Zwischen Mond und Versprechen

Die Nächte des Wolfs ; [Band 1]

Autor*in: Delany, Shannon

Reihe: Die Nächte des Wolfs

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 279 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

4.3

Inhalt:
Nur der Mond kennt das Geheimnis ihrer Liebe! Seltsame Dinge geschehen in Junction, seit der Neue an Jess' Schule ist. Pietr ist unwiderstehlich, nur Jess scheint immun gegen seine magische Anziehungskraft. Ohne sich ihrer wahren Gefühle im Klaren zu sein, versucht sie wegen eines Versprechens, das sie ihrer sterbenden Mutter gegeben hat, seine Liebe auf ihre beste Freundin Sarah zu lenken. Vergebens ... Denn zwischen Jess und Pietr besteht eine schicksalhafte Verbindung. Doch was verbirgt er vor ihr? Jess geht einen gefährlichen Handel ein, um dahinterzukommen ...
Autor(en) Information:
Shannon Delany war schon immer fasziniert von Geschichte, Mythen, Legenden und Paranormalem und schreibt schon seit ihrer Kindheit. Die ehemalige Lehrerin betreibt heute, neben dem Schreiben, eine Tierfarm im ländlichen New York und liebt es, zu reisen und mit Menschen über Gott und die Welt zu sprechen.

Titel: Zwischen Mond und Versprechen

Reihe: Die Nächte des Wolfs

Autor*in: Delany, Shannon

Übersetzer*in: Stoll, Cornelia

Verlag: cbt Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 9783641093181

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 892 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
44
Durchschnittliche Bewertung: