Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Schweinskopf al dente

Seitenbereiche:

Schweinskopf al dente

Schweinskopf al dente

Krimilesung

Autor*in: Falk, Rita

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 307 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

4.6

Inhalt:
Was für eine Sauerei! Als Richter Moratschek zu Bett gehen will, findet er dort statt seiner Schlafmütze einen blutigen Schweinskopf. Schnell steht fest: Der 'Don Corleone' von Niederkaltenkirchen kann nur Dr. Küstner sein, der von Moratschek wegen Mordes zu 15 Jahren Haft verurteilt wurde und sich nun rächen will. Kommissar Franz Eberhofer würde lieber Omas Schweinebraten genießen, muss sich aber auf die Spur des gefährlichen 'Paten' begeben, die ihn bis nach Italien führt. Der dritte Fall für den Eberhofer Franzl - Regionalkrimi-Kult gelesen von Star-Sprecher Christian Tramitz.
Autor(en) Information:
Rita Falk wurde 1964 in Oberammergau geboren, bekommt als Frau eines Polizisten ihre Informationen aus erster Hand. Ihr Debütroman 'Winterkartoffelknödel' war der erfolgreiche Auftakt zu einer neuen Krimireihe aus Niederbayern. Mit 'Griessnockerlaffäre' setzt sie die Geschichte um den kauzigen Polizeikommissar Franz Eberhofer fort.

Titel: Schweinskopf al dente

Autor*in: Falk, Rita

Sprecher: Tramitz, Christian

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862311040

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 298 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
178
Durchschnittliche Bewertung: