Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Euro-Vision

Seitenbereiche:

Euro-Vision

Euro-Vision

warum ein Scheitern unserer Währung in die Katastrophe führt

Autor*in: Müller, Henrik

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 239 S.

Verfügbar

Inhalt:
Aus der Krise des Geldes ist eine Krise der Demokratie geworden. Finanz- und Wirtschaftskenner Henrik Müller zeigt, dass es für Europa kein Zurück gibt. Das gefährlich anwachsende Ressentiment darf keine Chance haben. Denn die Anatomie der Schuldenkrise lässt nur einen Schluss zu: Entweder es gelingt uns, aus der heillos zerstrittenen Union ein echtes Euro-Land zu machen, oder es wird uns mit dem Geldsystem auch das politische System um die Ohren fliegen.
Autor(en) Information:
Henrik Müller ist promovierter Volkswirt und stellvertretender Chefredakteur des manager magazins. Für seine Arbeit wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Er schreibt den Blog "Müllers Welt" und ist Autor zahlreicher Bücher.

Titel: Euro-Vision

Autor*in: Müller, Henrik

Verlag: Campus

ISBN: 9783593417608

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, VWL

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage