Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Impfen, bis der Arzt kommt

Seitenbereiche:

Impfen, bis der Arzt kommt

Impfen, bis der Arzt kommt

wenn bei Pharmakonzernen Profit über Gesundheit geht

Autor*in: Hartmann, Klaus

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 172 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Nach der Pandemie ist vor der Pandemie. Jährlich warnen Medien und Behörden vor immer neuen gefährlichen Krankheiten, gegen die wir uns unbedingt impfen lassen sollen. Was steckt hinter diesem Trend? Begründete Sorge um die Gesundheit der Bevölkerung oder Profitgier der Pharmakonzerne? Der international renommierte Experte für Impfschäden Dr. med. Klaus Hartmann legt als Insider die fragwürdigen Mechanismen der Zulassung und Empfehlung von Impfungen offen, damit wir uns selbst ein Bild von den möglichen Risiken machen können. Denn eines ist gewiss: Im Ernstfall können Nebenwirkungen und Komplikationen zu dramatischen gesundheitlichen Schäden führen.
Autor(en) Information:
Dr. med. Klaus Hartmann, Jahrgang 1960, war nach ärztlicher Tätigkeit zehn Jahre im renommierten Paul-Ehrlich-Institut im Referat für Arzneimittelsicherheit tätig und registrierter Experte bei der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA), London. Heute ist er gefragter Gutachter in Impfschadensprozessen und arbeitet wieder als Arzt in einer Klinik. Er lebt mit seiner Familie in Wiesbaden.

Titel: Impfen, bis der Arzt kommt

Autor*in: Hartmann, Klaus

Verlag: Herbig

ISBN: 9783776681482

Schlagwort: Impfung, Kritik Impfstoff, Pharmazeutische Industrie, Profit

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Vorsorge

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: