Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Tod am Laacher See

Seitenbereiche:

Tod am Laacher See

Tod am Laacher See

Autor*in: Sittig, Hans Jürgen

Reihe: Eifel Krimi

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
In einer Oktobernacht wird Hauptkommissar Jan Wärmland zu einem Campingplatz an der Mosel gerufen: Ein Wohnwagen ist in Flammen aufgegangen, zwei Angler aus Schleswig-Holstein sind dabei umgekommen. Am nächsten Tag verschwinden am Laacher See vier Männer - drei der Vermissten sind ebenfalls Angler aus Schleswig-Holstein. Während einer Suchaktion werden die Leichen der Männer im See versenkt gefunden, und Wärmland hat erste Erkenntnisse: Die fünf Männer aus Norddeutschland waren befreundet. Und der Täter muss ein brillanter Schwimmer und Taucher sein....
Autor(en) Information:
Hans Jürgen Sittig, 1957 in Mayen geboren, entdeckte als Biologiestudent in Bonn seine Begeisterung für das Fotografieren und Schreiben. Er belieferte 29 verschiedene Zeitschriften und veröffentlichte viele Fotokunstkalender und Bildbände, meist über Skandinavien, bevor er sich zunehmend seiner Heimat Eifel widmete. Zuletzt erschien sein Bildband "Traumland Eifel". Neben seiner Arbeit spielt der ehemalige Fallschirmjägerhauptmann d. R. und Vater zweier Söhne gern Klavier und als Schauspieler beim Taltontheater in Wuppertal und in kleineren TV-Serien.

Titel: Tod am Laacher See

Reihe: Eifel Krimi

Autor*in: Sittig, Hans Jürgen

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863581282

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
35
Durchschnittliche Bewertung: