Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Romeo und Jabulile

Seitenbereiche:

Romeo und Jabulile

Romeo und Jabulile

eine südafrikanische Liebesgeschichte

Autor*in: Dijk, Lutz van

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 63 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Jabulile hat endlich ihren Romeo gefunden. Sie liebt ihn über alles und er liebt sie. Aber so einfach ist das nicht, wenn man in einem südafrikanischen Township lebt und der Auserwählte ein Flüchtlingsjunge aus Simbabwe ist. Flüchtlinge sind in Masi nicht gern gesehen und bald wird Romeo zur Zielscheibe für Gewalt und Vorurteile. Doch auch für eine unmögliche Liebe lohnt es sich zu kämpfen ...
Autor(en) Information:
Lutz van Dijk ist ein deutsch-niederländischer Schriftsteller. Er lebt seit 2001 als Mitbegründer der südafrikanischen Organisation HOKISA (Homes for Kids in South Africa) in Kapstadt, Südafrika. Seine Bücher wurden in mehrere Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet.

Titel: Romeo und Jabulile

Autor*in: Dijk, Lutz van

Verlag: Ravensburger

ISBN: 9783473384716

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 690 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: