Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Supernatural Secret Agency - Geheimagent auf Elfenjagd

Seitenbereiche:

Supernatural Secret Agency - Geheimagent auf Elfenjagd

Supernatural Secret Agency - Geheimagent auf Elfenjagd

Band 1

Autor*in: Gößling, Andreas

Reihe: Super Natural - Secret Agency

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 267 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
James Bond meets FantasyEr ist halb Mensch, halb Geist. Er ist ein magischer Geheimagent. Und seine Mission ist lebensgefährlich. Denn nur er kann vermitteln – zwischen unserer Welt und legendären fantastischen Reichen.Irland: Der 15-jährige Arvid kann es nicht fassen, als ihm auf einer Klassenreise nach Irland mitgeteilt wird, dass er in Wahrheit ein Halbgeist ist. Und nicht nur das: Er ist dazu auserkoren, als Geheimagent für die »Supernatural Secret Agency« zu arbeiten! Sein Auftrag: den Zorn uralter Reiche zu beschwichtigen, die sich von den Menschen zu Unrecht vergessen fühlen. Erster Einsatzort: das Elfenreich. Arvid ist schockiert und fasziniert zugleich. Denn schon bald überbringt ihm eine äußerst verführerische Elfe die wahnwitzigen Forderungen ihres Volks.
Autor(en) Information:
Andreas Gößling, geboren 1958, lebt und arbeitet als freier Autor in Coburg. Der promovierte Literatur- und Kommunikationswissenschafter beschäftigt sich seit vielen Jahren mit mythen- und kulturgeschichtlichen Themen, insbesondere mit der alten Maya-Kultur, mit Drachenmythen und der Voodoo-Religion. Neben Romanen für erwachsene und junge Leser hat er auch zahlreiche mythen- und kulturgeschichtliche Sachbücher publiziert.

Titel: Supernatural Secret Agency - Geheimagent auf Elfenjagd

Reihe: Super Natural - Secret Agency

Autor*in: Gößling, Andreas

Verlag: cbt

ISBN: 9783641057602

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 941 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: