Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Herz zugelaufen

Seitenbereiche:

Herz zugelaufen

Herz zugelaufen

Roman

Autor*in: Panariello, Giorgio

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Ein Mann, ein Hund, eine große Liebe Erfolgreich, verwöhnt, gut aussehend: Francescos ganzes Leben dreht sich nur um sich selbst. Den bezaubernden Mischlingshund Poldo, den seine Freundin Mia mit nach Hause bringt, sieht er nur als lästiges Ärgernis, das ihn von seinen zahlreichen Freizeitbeschäftigungen abhält. Doch dann ereilt ihn ein schwerer Schicksalsschlag – und ein junger Hund und eine bezaubernde Frau zeigen ihm, dass es im Leben auf mehr ankommt als auf teure Kleidung und einen fitnessgestählten Körper. Und dass Freundschaft und Liebe auch das schwerste Schicksal zu meistern helfen ...
Autor(en) Information:
Giorgio Panariello ist ein in Italien äußerst bekannter und beliebter Comedian, der mit Leichtigkeit zwischen Fernsehen, Theater und Kino hin- und herwechselt. Im Jahre 2008 legte der große Hundeliebhaber, der sich auch sehr für den Tierschutz engagiert, mit „Herz zugelaufen“ seinen ersten Roman vor, der in Italien auf Anhieb über 100.000 Exemplare verkaufte. Inzwischen ist dort auch Panariellos zweites Buch erschienen, zudem verfolgt der Autor äußerst erfolgreich seine Theater- und Fernsehkarriere weiter.

Titel: Herz zugelaufen

Autor*in: Panariello, Giorgio

Übersetzer*in: Brandestini, Julika

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641067618

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 669 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: