Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Der Schwur des Piraten

Seitenbereiche:

Der Schwur des Piraten

Der Schwur des Piraten

Autor*in: Mazzuca, Matteo

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 212 S.

Verfügbar

1.5

Inhalt:
Das Piratenleben hat es in sich: Unwetter, Schiffsbruch und Gefechte auf Leben und Tod. Nun wird Spinn auch vom Dunklen Meister verfolgt. Ein Kampf um die Macht über Land und See entbrennt. Der Waisenjunge Spinn hat einen großen Traum, er will Pirat werden! Eines Morgens heuert er auf einem Piratenschiff an und geht auf große Fahrt. Er ahnt nicht, welcher Gefahr er damit entronnen ist, denn eine Horde Banditen ist ihm dicht auf den Fersen. Die Verfolger stehen unter dem Kommando des gefürchteten Piraten Blackmore und sie haben es auf den Jungen abgesehen: Spinn ist Teil einer düsteren Prophezeiung und der Schlüssel zur Macht.
Autor(en) Information:
Matteo Mazzuca wurde 1989 in Mailand geboren. Die Welt der Piraten faszinierte ihn so sehr, dass er im Alter von sechzehn Jahren seinen ersten Roman verfasste: Der Schwur der Piraten.

Titel: Der Schwur des Piraten

Autor*in: Mazzuca, Matteo

Übersetzer*in: Klöhn, Ines

Verlag: Ravensburger

ISBN: 9783473384440

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: