Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Wir neuen Großväter

Seitenbereiche:

Wir neuen Großväter

Wir neuen Großväter

Der schönste Job der Welt

Autor*in: Holbe, Rainer

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 194 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Das Verhältnis zwischen Alt und Jung war noch nie so innig wie heute. Enkelkinder haben neue Großväter bekommen: toleranter, hilfsbereiter, eigenständiger und zugleich intensiver beteiligt. Rainer Holbe zeigt, wie wunderbar es ist, Großvater zu sein! Er und andere Prominente wie Jasmin Tabatabai, Gert Scobel, Elke Heidenreich, erzählen u.a. auch von eigenen Erfahrungen mit ihren Großvätern. Ein Buch voller Inspirationen rund um das Generationen-Spektakel. Über die neue Rolle der Großväter Rainer Holbe und seine Hymne auf alle Kinder dieser Welt
Autor(en) Information:
Rainer Holbe, geb. 1940, Rundfunk- und Fernsehjournalist, moderierte u.a. bei RTL die Reihe "Unglaubliche Geschichten" sowie bei SAT 1 "Phantastische Phänomene". Er wurde vielfach ausgezeichnet, u.a. mit der "Goldenen Kamera", ist Autor zahlreicher Sachbücher und veranstaltet in der Bretagne Bewusstseins-Seminare für Manager. Rainer Holbe lebt in Frankfurt.

Titel: Wir neuen Großväter

Autor*in: Holbe, Rainer

Verlag: Kösel

ISBN: 9783641061258

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesellschaft, Altern

Dateigröße: 538 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: