Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Bluttrinker

Seitenbereiche:

Bluttrinker

Bluttrinker

Autor*in: Bellem, Stephan

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 295 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Kann man die alten Götter schwächen, indem man die Menschen dazu bringt, nicht mehr an sie zu glauben? Gottgleich zu werden und sich über die anderen zu erheben, im Kampf um die Vorherrschaft auf Kanduras werden vier verschiedene Charaktere alles versuchen, um an ihr Ziel zu gelangen. Vier Schicksale, vier Einblicke in menschliche Abgründe. In Zeiten, in denen die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, kämpfen sie um ihren Platz in einer Welt, die im Dunkel der Nacht zu versinken droht.
Autor(en) Information:
Stephan R. Bellem wurde 1981 in Heidelberg geboren. Nach dem Abitur schloss er zunächst eine Lehre als Bankkaufmann ab, kehrte der Finanzwelt dann allerdings den Rücken, um Soziologie zu studieren. Zur Schriftstellerei kam er mit dreizehn Jahren, zunächst in Form von kurzen Texten für Rollenspiele oder Kurzgeschichten. Er lebt in Leipzig. Sein Roman 'Tharador wurde beim Deutschen Phantastik Preis 2008 mit dem zweiten Platz in der Kategorie 'Bester deutschsprachiger Roman ausgezeichnet.

Titel: Bluttrinker

Autor*in: Bellem, Stephan

Verlag: Ueberreuter

ISBN: 9783709000229

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: