Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Splitter im Auge

Seitenbereiche:

Splitter im Auge

Splitter im Auge

Kriminalroman

Autor*in: Horst, Norbert

Reihe: Ein Steiger-Krimi

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Thomas Adam, 50, genannt Steiger, ist Mitglied des Einsatztrupps der Dortmunder Polizei. Vor kurzem untersuchte er den Sexualmord an einem jungen Mädchen. Der Täter war schnell gefasst und durch eindeutige Spuren überführt. Trotzdem hat Steiger Zweifel. Zum Ärger seiner Dienststelle ermittelt er weiter und stößt auf zwei ähnliche Fälle. Handelt es sich um einen Serienmörder? Und wie kommen die Spuren an die Tatorte, die auf andere Täter hinweisen? Die Wahrheit ist so ungeheuerlich, dass der Fall selbst dem abgebrühten Steiger an die Nieren geht.
Autor(en) Information:
Norbert Horst war Kriminalhauptkommissar und hat in zahlreichen Mordkommissionen ermittelt, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Der Autor ist verheiratet und hat zwei Kinder. Seine Kriminalromane wurden mit dem Friedrich-Glauser-Preis und dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet und standen wochenlang auf der Krimibestenliste.

Titel: Splitter im Auge

Reihe: Ein Steiger-Krimi

Autor*in: Horst, Norbert

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641060886

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
109
Durchschnittliche Bewertung: