Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Der Herr der Drachen

Seitenbereiche:

Der Herr der Drachen

Der Herr der Drachen

Roman

Autor*in: Morgan, Lara

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 441 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
WENN DER HERR DER DRACHEN ERWACHT ... Zwei junge Menschen im Kampf gegen den grausamen Drachengott - ein All-Age-Leseerlebnis mit unvergesslichen Charakteren! Die Zeit des Friedens ist vorbei, der jahrtausendealte Pakt zwischen Menschen und Drachen zerbrochen. Azoth, der finstere Herr der Drachen, ist erwacht - und er will seine schreckliche Tyrannei über die Welt erneuern. Die wenigsten Drachen bleiben den Menschen treu, während ihre wilden Artgenossen im Auftrag ihres alten und neuen Herrn Höfe verwüsten und Siedlungen überfallen. Nur die junge Shaan, die davon träumt, eine Drachenreiterin im Dienste des Reichs Saranthium zu werden, könnte Azoth vielleicht noch aufhalten. Doch zunächst einmal muss sie herausfinden, was es mit Tallis auf sich hat, einem bedrohlich wirkenden Steppenkrieger mit unheimlichen Fähigkeiten, der Shaan seltsam vertraut scheint ... Der erste Band einer neuen großen Fantasy-Trilogie voller Drachen, Helden und Magie!
Autor(en) Information:
Lara Morgan ist in Westaustralien aufgewachsen und hat große Teile Europas ebenso bereist wie die Dschungel Borneos. Sie hat mehrere künstlerische Projekte geleitet und arbeitet als Redakteurin und Schriftstellerin.

Titel: Der Herr der Drachen

Autor*in: Morgan, Lara

Übersetzer*in: Schmidt, Marianne

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641046972

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 549 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
42
Durchschnittliche Bewertung: