Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Evernight

Seitenbereiche:

Evernight

Evernight

Roman

Autor*in: Gray, Claudia

Reihe: EVERNIGHT

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 261 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Eine Liebe auf Leben und Tod An jedem Ort wäre Bianca lieber als an diesem: Das Evernight-Internat ist eine Eliteschule, und die anderen Schüler sind einfach zu perfekt – zu clever, zu schön, zu rücksichtslos. Bianca weiß, dass sie niemals dazugehören wird, und reißt aus. Doch sie soll nicht weit kommen. Noch auf dem Gelände der Schule läuft sie Lucas in die Arme. Der junge Mann ist ebenso ein Einzelgänger wie sie, und er ist anscheinend fest entschlossen, das auch zu bleiben. Bianca merkt sehr schnell, dass es eine besondere Verbindung zwischen ihr und Lucas gibt, eine Anziehungskraft, die jedes normale Maß übersteigt. Doch sie muss auch erkennen, dass Lucas von dunklen Geheimnissen umgeben ist. Von Geheimnissen, die alles in Frage stellen, woran Bianca jemals geglaubt hat …
Autor(en) Information:
Bevor Claudia Gray sich ganz dem Schreiben widmete, arbeitete sie als Anwältin, Journalistin und DJ. Seit ihrer Kindheit interessiert sie sich für Filmklassiker, die Stile vergangener Epochen und Architektur.

Titel: Evernight

Reihe: EVERNIGHT

Autor*in: Gray, Claudia

Übersetzer*in: Schmidt, Marianne

Verlag: Penhaligon

ISBN: 9783641031473

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
154
Durchschnittliche Bewertung: