Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Milchgeld

Seitenbereiche:

Milchgeld

Milchgeld

Kluftingers erster Fall

Autor*in: Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 229 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

4.2

Inhalt:
Der Überraschungserfolg: Kluftingers erster Fall! Ein Mord in Kommissar Kluftingers beschaulichem Heimatort: Der Lebensmittelchemiker des örtlichen Milchwerks ist stranguliert worden. Mit eigenwilligen Ermittlungsmethoden riskiert der Kommissar einen Blick hinter die Fassade der Allgäuer Postkartenidylle. Er entdeckt einen scheinbar vergessenen Verrat und einen handfesten Skandal. Authentisch und voller Witz vom Erfolgsduo Volker Klüpfel und Michael Kobr gelesen.
Autor(en) Information:
Volker Klüpfel, geboren 1971, lebte selbst viele Jahre in Kluftingers Wohnort Altusried. Er wirkte bei den Allgäuer Freilichtspielen mit und trat im renommierten 'Theaterkästle' auf. Nach seinem Politik-, Journalistik- und Geschichtsstudium in Bamberg arbeitete er als Praktikant bei einer Zeitung in den USA und beim Bayerischen Rundfunk. Heute leitet er die Kulturredaktion der Memminger Zeitung und pflegt seine neue Leidenschaft, das Krimischreiben.

Titel: Milchgeld

Autor*in: Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

Regisseur: Kenklies, Michaela Spranger, Matthias

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898136815

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 225 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
336
Durchschnittliche Bewertung: