Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Barack Obama

Seitenbereiche:

Barack Obama

Barack Obama

Autor*in: Blees, Christian; Marschall von Bieberstein, Christoph

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 64 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Barack Obama begeistert die Massen. Doch was ist das Geheimnis dieses Mannes, dessen Erfolg so stark den "American Dream" verkörpert? Im Gespräch mit dem Obama-Experten Christoph von Marschall (USA-Korrespondent des Tagesspiegel) arbeitet Christian Blees die Persönlichkeit dieses charismatischen Politikers heraus. Besonders lebendig wird dieses Audio-Porträt durch Auszüge wichtiger Reden im O-Ton sowie faktenreiche Hintergrundkommentare.
Autor(en) Information:
Christoph von Marschall wurde 1959 in Freiburg im Breisgau geboren und ist USA-Korrespondent des TAGESSPIEGEL in Washington. Christian Blees, geboren 1964, studierte Publizistik, Politik und Theaterwissenschaften an der FU Berlin. Seit 1992 arbeitet er als freier Autor vor allem für öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten und Hörbuch-Verlage.
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: