Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Geliebte Mama

Seitenbereiche:

Geliebte Mama

Geliebte Mama

Autor*in: Pe, Rosa

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Inhalt:
Eine neue Mordserie stellt das Ermittlerteam von Detective Samantha Forster vor viele Rätsel. In heruntergekommenen Motels entdeckt man die Leichen von verstümmelten Frauen. Alle tragen die Handschrift eines Serienmörders, doch der Täter hinterlässt kaum Spuren. Immer wieder finden sie aber die gleiche Nachricht an der Wand. Was will der Mörder damit mitteilen? Welche Motive stecken hinter diesen Taten? Können die Ermittler den Täter schnell genug fassen und damit weitere Morde verhindern? Ein Wettlauf gegen die Zeit. Das Team erhält Unterstützung durch die forensische Psychologin Dr. Tiffany Clark, die versucht, in die Gefühlswelt des Mörders einzudringen.
Autor(en) Information:
Rosa Pe ist 1980 in Baden bei Wien geboren und wohnt mittlerweile seit Jahren im Salzburgerland, Pinzgau. Sie interessiert sich sehr für Kriminalistik, Pathologie und forensische Psychologie. Welche Todesursache lässt sich beim Opfer eruieren? Wodurch wurde jemand zum Täter? Diese Fragen beschäftigen sie auch in ihren Krimis!

Titel: Geliebte Mama

Autor*in: Pe, Rosa

Verlag: Buchschmiede

ISBN: 9783991529958

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage