Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Be my Girlfriend, Eve (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Be my Girlfriend, Eve (ungekürzt)

Be my Girlfriend, Eve (ungekürzt)

Autor*in: Smith, Emma

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 667 min

Verfügbar

Inhalt:
Sie verdient 150.000 Dollar bei diesem Deal. Er verliert für 150.000 Dollar sein Herz. Preston Niemand traut sich, mir die Meinung zu sagen. Außer meiner Familie, allen voran Granny. Nachdem ich meine aktuelle Freundin abgeschossen habe, macht Granny mir klar, dass sie enttäuscht ist von mir. Nun, man kann mir vieles andichten - die ein oder andere Erpressung, Rufmord ... aber nicht, dass ich nicht alles für meine Familie gebe. Also brauche ich einen Plan. Einen, der Grannys Augen vor Freude strahlen lässt. Doch so einfach hätte es niemals sein sollen. Ich biete meiner Sekretärin Eve Geld, damit sie meine mich über alles liebende Freundin spielt. Sie macht ihren Job so gut, dass ich plötzlich mit ihr verlobt bin, meine gesamte Familie in sie verknallt ist und ich ... ich befürchte, bin es auch. Eve Niemals im Leben hätte ich gedacht, dass zu meiner Arbeit auch die Rolle in einer Seifenoper gehört. Mein Chef - ungehobelt, doch so unfassbar attraktiv, dass ich immer wieder sprachlos bin - braucht mich, um seine gesamte Familie hinters Licht zu führen. Doch was soll's? Ich mache mit, damit ich mir endlich mehr leisten kann als geschmacksneutrale Instant-Nudeln. Tja, und bevor ich weiß, wie mir geschieht, hat Preston für mich mit meinem Freund Schluss gemacht, ich schlafe in ägyptischer Seide und lerne seine wundervolle Familie kennen, in die ich mich sofort verliebe. Zu spät realisiere ich, dass auch Preston ein Teil davon ist ...

Titel: Be my Girlfriend, Eve (ungekürzt)

Autor*in: Smith, Emma

Verlag: Shooting Star Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 659 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage