Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Das Leuchten über den Klippen

Seitenbereiche:

Das Leuchten über den Klippen

Das Leuchten über den Klippen

Eine geheimnisvolle Liebesgeschichte an Irlands sturmumtoster Küste

Autor*in: Cronberg, Sophia; Kröhn, Julia

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Inhalt:
Eine sturmumtoste Insel vor der Küste Irlands und eine tragische Liebe über die Zeiten hinweg Nachdem Rebecca entdeckt hat, dass ihr Mann sie betrügt, flüchtet sie Hals über Kopf in ein kleines Cottage in Irland direkt am Meer. Von dort aus macht sie Ausflüge nach Skellig Michael - einer winzigen Insel vor der zerklüfteten Küste. Fasziniert durchstreift sie die Insel und ihre verfallene Klosterruine. Im Mittelalter, so heißt es, habe sich die junge Aislin in einen Mönch des Klosters verliebt. In einer Sturmnacht stürzte sie von den Klippen in den Tod, und seitdem soll ihr Geist in dem Kloster sein Unwesen treiben. Rebecca will herausfinden, was damals geschah. Dabei bekommt sie Hilfe von Ian, der die Insel wie kein zweiter kennt. Die beiden kommen sich näher, doch dann gerät auch Rebecca in große Gefahr. Wird sich die Vergangenheit wiederholen? eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Sophia Cronberg wurde 1975 in Linz geboren. Seit einigen Jahren ist sie hauptberuflich Schriftstellerin. Sie spielt gern Klavier und liebt das Reisen. Sophia Cronberg ist Mutter einer kleinen Tochter und lebt abwechselnd in Frankfurt am Main und in Österreich.

Titel: Das Leuchten über den Klippen

Autor*in: Cronberg, Sophia; Kröhn, Julia

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751743686

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage