Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Blackbird

Seitenbereiche:

Blackbird

Blackbird

Autor*in: Carey, Anna

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 363 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Inhalt:
Los Angeles, mitten in der Rush Hour: eine junge Frau wacht auf den Gleisen der U-Bahn auf mit nichts als einem Rucksack und einem rätselhaften Vogel-Tattoo auf ihrem Handgelenk. Wie sie dort hingekommen ist kann sie so wenig sagen, wie sie sich an ihre eigene Identität erinnert. Sicher weiß sie nur eins: wer auch immer sie dort abgelegt hat, hat es auf ihr Leben abgesehen und wird sie umbringen, wenn sie der Person nicht zuvorkommt. Ein atemloser Wettlauf um die Zeit beginnt, als sie verzweifelt um ihr Leben und ihre Erinnerung kämpft. Hilfe bekommt sie dabei von dem unbedarften Ben, doch ist er auch wirklich so unwissend wie er vorgibt? Der erste Teil einer packenden neuen Reihe, die einen bis zur letzten Seite in Atem hält. -
Autor(en) Information:
Anna Carey ist eine amerikanische Autorin, die auf Long Island aufwuchs und sich mit diversen Jobs durchschlug bevor sie an der New York University studierte und eine Master in Creative Writing absolvierte. Nach einer kurzen Karriere als Lektorin widmet sie sich nun ihren eigenen Büchern. Ihre Bücher wurden sehr erfolgreich in mehrere Sprachen übersetzt und die Rechte für TV und Film verkauft.

Titel: Blackbird

Autor*in: Carey, Anna

Sprecher: Pahl, Simona

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728517482

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 252 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage