Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Medinaseeh

Seitenbereiche:

Medinaseeh

Medinaseeh

Bis wir uns wiedersehen

Autor*in: Schäller, Anika

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nur ein einziges Mal im Leben den Himmel sehen. Sich am eigenen Leib davon überzeugen, dass der Tod nicht das Ende ist. Geliebte Verstorbene besuchen und Seite an Seite das Jenseits erkunden. Was wäre, wenn sich die Tore zum Himmel einen Augenblick lang öffnen könnten und du dabei erfahren würdest, dass der Tod niemals existiert hat? Was bisher unmöglich war, wird nun heilsame Realität.
Autor(en) Information:
Anika Schäller ist Medium, Autorin, Oneironautin, spirituelle Begleiterin sowie Kundschafterin zwischen den Welten. Sie begleitet, unterstützt und berät Menschen auf ihrem persönlichen Weg der Bewusstseinswerdung. Getreu dem Motto 'Der Tod ist pure Illusion!' liefert sie in ihren zahlreichen persönlichen Berichten auf eindrucksvolle Art und Weise einzigartige Einblicke in das Jenseits und die allseits präsente, unendliche Liebe der geistigen Welt.

Titel: Medinaseeh

Autor*in: Schäller, Anika

Verlag: Buchschmiede

ISBN: 9783991524342

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage