Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Verschwiegen

Seitenbereiche:

Verschwiegen

Verschwiegen

Thriller: Was, wenn dein eigenes Kind ein Mörder ist? Die Romanvorlage der fesselnden TV-Serie!

Autor*in: Landay, William

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 518 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Inhalt:
Wie weit gehst du für deinen eigenen Sohn? Der packende Psycho-Thriller »Verschwiegen« von William Landay jetzt als eBook bei dotbooks. Eine Kleinstadt nahe Boston wird von einer schrecklichen Tat erschüttert, als man den 14-jährige Ben Rifkin tot im Park findet, brutal mit einem Messer erstochen. Staatsanwalt Andrew Barber wird mit dem Fall betraut – doch der entpuppt sich als schrecklicher Albtraum, als sein Sohn Jacob zum Hauptverdächtigen wird. Bald schon weiß Andrew nicht mehr, was und wem er glauben soll: Niemals könnte sein eigenes Kind ein brutaler Mörder sein … aber wie kommt die Tatwaffe ausgerechnet in Jacobs Zimmer? Und welche dunklen Geheimnisse zwingen den Teenager dazu, sich immer weiter von seiner Außenwelt abzuschotten? Während Andrew alles daran setzt, die Unschuld seines Sohnes zu beweisen, beginnt der Fall bereits, seine Familie zu zerreißen. Und schließlich muss er sich die alles entscheidende Frage stellen: Wie weit wird er gehen, um Jacob zu beschützen? »Raffiniert, subtil und spannend. William Landay fängt in seinem Roman sowohl die Komplexität als auch die unglaubliche Zerbrechlichkeit eines Familienlebens ein«, urteilt Bestsellerautor Lee Child. Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der fesselnde Spannungsroman »Verschwiegen« von William Landay – ein eiskaltes Lesevergnügen für alle Fans von Karin Slaughter, das als Vorlage für die gleichnamige TV-Serie diente. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
William Landay wurde in Amerika geboren und absolvierte ein Jura-Studium an den Elite-Universitäten Yale und Boston Law School. Er arbeitete einige Jahre als Staatsanwalt und begann schließlich eine erfolgreiche Karriere als Thriller-Autor, wobei er immer wieder sein umfassendes juristisches Wissen unter Beweis stellt. Für seinen ersten Roman »Boston Crime« gewann Landay den begehrten »Dagger Award« für das beste Krimi-Debüt. Heute lebt der Autor mit seiner Frau und seinen Kindern in Boston. Die Website des Autors: https://www.williamlanday.com/ Bei dotbooks veröffentlichte der Autor seine Thriller »Verschwiegen« und »Boston Crime: Jagdrevier«.

Titel: Verschwiegen

Autor*in: Landay, William

Übersetzer*in: Spatz, Sylvia

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986905088

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage