Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Kuariland

Seitenbereiche:

Kuariland

Kuariland

Autor*in: Rosenthal, F.L.

Reihe: Der Mondfinder

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 430 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Schicksal macht aus vier Fremden eine ungewöhnliche Gemeinschaft. Verfolgt von Feinden macht diese sich auf eine ungewisse Reise durch das von Menschen verwaiste Land Amraa. Je weiter die Gruppe in scheinbar verlassenes Gebiet vordringt, desto mehr Geheimnisse offenbaren sich ihr und desto unklarer wird das Verhältnis der Vier untereinander. Gleichzeitig wird die Gruppe von ihrem Ziel im Süden immer weiter Richtung Osten abgedrängt. Von dort, jenseits eines Gebirgszuges, kamen vor 70 Jahren gehörnte Dämonen, Kuari genannt und zerstörten das Land Amraa... Während ihre Verfolger immer näher kommen, beginnen sie seltsame Träume heimzusuchen. Die Geschichte lässt den Leser in eine Welt voll fremdartiger Wesen und seltsamer Träume eintauchen, die bis zum Schluss mit überraschenden Wendungen aufwartet.
Autor(en) Information:
F.L. Rosenthal ist in Hamburg geboren und aufgewachsen und hat dort die Internationale Schule besucht. 2,5 Jahre hat er als Kind in Südengland gelebt. Die runden Hügel Dorsets, die Artussage, Schmugglergeschichten und Indianerbücher haben ihn als Kind geprägt. An der HU hat er Geschichte und Kulturwissenschaften studiert. Nach Jahren in der Medienbranche als Seminarleiter, Editor und Producer lebt er wieder am Rande von Hamburg. Als Ausgleich zum Schreibtisch arbeitet er in einem Pferdestall.

Titel: Kuariland

Reihe: Der Mondfinder

Autor*in: Rosenthal, F.L.

Verlag: Tayra

ISBN: 9783757902377

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage