Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Mors

Seitenbereiche:

Mors

Mors

Autor*in: Mateju, Raphael

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 312 S.

Verfügbar

Inhalt:
Was den Wald anging, so waren sich die Einwohner von Mors sicher: Halt dich, verdammt noch mal, davon fern. Und halt deine Kinder noch viel ferner davon. Das Sheriff Department sprach von einem Kinderschänder, die Jäger waren da jedoch ganz anderer Meinung. Als eines Tages Williams Tochter verschwindet, kommt der Deputy bei der Suche nach ihr einer Wahrheit auf die Spur, die dunkler nicht sein könnte.
Autor(en) Information:
Raphael Mateju wurde 1994 in Linz, Österreich geboren und ist aktuell als Selfpublisher tätig.

Titel: Mors

Autor*in: Mateju, Raphael

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783756830114

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 459 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage