Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Das Nein der Braut

Seitenbereiche:

Das Nein der Braut

Das Nein der Braut

Autor*in: Cartland, Barbara

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 298 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wie konnte sie einen Mann lieben, den sie vor diesem Nachmittag noch niemals gesehen hatte, fragte sich Athena. Ein Mann, dessen schlanker, athletischer Körper Feuer in ihrer Brust entfachte - sie wusste, es war das Schicksal, das sie zusammen geführt hatte. Und Lady Mary Emmeline Athena, die reiche englische Erbin, war eigentlich nach Griechenland gekommen um den Prinzen von Parnassos zu heiraten. Doch entsetzt vom Palastgeschwätz war sie nach Delphi entkommen, zum Schrein von Apollon. Dort findet sie und verliert bald schon wieder den schönen Orion, doch nach einer beängstigenden Begegnung mit einem gefährlichen Banditen nimmt sie die wahre Liebe auf eine himmlische Reise mit...
Autor(en) Information:
'Barbara Cartland wurde 1901 geboren und stammt mütterlicherseits aus einem alten englischen Adelsgeschlecht. Nach dem Tod des Vaters und Großvaters ernährte ihre Mutter die Familie allein.  Sie war zweimal verheiratet und hatte drei Kinder. Ihre Tochter Raine war die Stiefmutter von Prinzessin Diana von Wales. Sie schrieb über 700 Romane, die ein Millionenpublikum ansprechen. Barbara Cartland starb im Jahr 2000.' Excerpt From Liebe kann man nicht kaufen Barbara Cartland This material may be protected by copyright.

Titel: Das Nein der Braut

Autor*in: Cartland, Barbara

Verlag: Barbara Cartland Ebooks Ltd

ISBN: 9781788676069

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 905 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage