Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. DER TOD SPIELT DIE ERSTE GEIGE

Seitenbereiche:

DER TOD SPIELT DIE ERSTE GEIGE

DER TOD SPIELT DIE ERSTE GEIGE

Der Krimi-Klassiker!

Autor*in: Ulrich, Max

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 199 S.

Verfügbar

Inhalt:
'Jemand verfolgt mich!', schreit Anatol Grec. 'Helfen Sie mir!' Seine zauberhafte, sehr leicht bekleidete Freundin fleht... da will Privatdetektiv Mark Stone einfach nicht unhöflich sein. Ein kleiner Besuch, denkt er. Mehr ist wohl nicht nötig. Doch die beiden Männer, die er antrifft, halten jeweils ein Bleirohr in den Händen - und etwas Schwarzes, Glänzendes, das vorn ein rundes Loch hat. 'Auf dich haben wir bloß gewartet!' Dabei wollte Mark Stone doch eigentlich in La Baule an der französischen Atlantikküste Urlaub machen...   Der Roman Der Tod spielt die erste Geige des deutschen Kriminalschriftstellers Max Ulrich (* 6. März 1923 in München; † 21. November 1994 ebenda) erschien erstmals im Jahr 1966 und ist einer von mehreren Romanen um den New Yorker Privatdetektiv Mark Stone. Der Signum-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Klassikers der Kriminal-Literatur.

Titel: DER TOD SPIELT DIE ERSTE GEIGE

Autor*in: Ulrich, Max

Verlag: BookRix

ISBN: 9783755423386

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 820 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage