Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Olli aus der Igelhecke - Wo hat sich das Glück versteckt?

Seitenbereiche:

Olli aus der Igelhecke - Wo hat sich das Glück versteckt?

Olli aus der Igelhecke - Wo hat sich das Glück versteckt?

Vorlesebuch für Kinder ab 4 Jahren

Autor*in: Heger, Ann-Katrin

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Igel Ollis lustige Geschichten machen glücklich, garantiert! Vorlesespaß für Kinder ab 4 Jahren Eines Morgens wacht Olli Igel auf - und sein ganzes Glück ist verschwunden! Mit seinen Stacheln zerreißt er seine Lieblingsdecke, er verschüttet das Wasser, verletzt sich am Fuß und dann sind auch noch die Haferflocken alle. Er ist ein echter Pech-Igel! Kein Wunder, dass Ollis Freunde, Fuchsmädchen Rosa und Helge Kaninchen, vorschlagen, nach dem Glück zu suchen. Doch wo? Vielleicht kann man es in Tante Emmas Laden in Glücksdorf kaufen? Die drei Freunde machen sich zu einem Abenteuer auf, bei dem ihnen die unterschiedlichsten Tiere begegnen. Und jedes hat Glück! Aber keines hat ein Glück, das zu einem Igel passt. Ob Olli wohl irgendwo sein eigenes größtes Igelglück finden wird? Wunderbare neue Abenteuer von Igel Olli und seinen Freunden - zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren In der gleichen Reihe erschienen: Ann-Katrin Heger/ Anja Grote: Olli aus der Igelhecke. Der Freundschafts-Wettbewerb

Titel: Olli aus der Igelhecke - Wo hat sich das Glück versteckt?

Autor*in: Heger, Ann-Katrin

Illustrator*in: Grote, Anja

Verlag: Penguin Junior

ISBN: 9783641287528

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: